​Inu Thetareading für

Tier und Mensch

Thetareading Fabienne

Inu Thetareading für Tier und Mensch

Thetareading ist eine einfache Methode um sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Man begibt sich im wachen Zustand in die Theta Frequenz mit dem Gehirn. Die Theta Ebene ist zu vergleichen mit einer tiefen Entspannungsphase. Anhand der Theta-Wellen können wir uns mit der all wissenden Liebe (bedingungslose Liebe) verbinden und dort um Rat fragen. Sei es über eine Krankheit oder etwas vom Alltag, das uns beschäftigt. Dadurch kann schnelle Heilung erfolgen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Wiederum verändert sich rasant der Zustandes des Körpers und man fühlt sich vital und leicht.

Thetareading heilt Seelenschmerzen, unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit und zeigt uns, dass wir nie alleine sind. Das ganze Universum sendet Frequenzen aus und arbeitet zusammen für eine Einheit.

Thetareading ist religionsunabhängig und keiner Organisation zugehörig.

Ich selber habe das Leben neu entdeckt. Dank Thetareading konnte ich vieler meiner Blockaden lösen und mein Körper und mein Energie Level fühlt sich toll an.

Kennenlerngespräch: Du hast Fragen oder möchtest mich erst etws kennenlernen und schauen, ob es passt? In einem kostenlosen Vorgespräch von ca. 15 min. via Skyp können wir gemeinsam herausfinden, was dir gerade gut tun könnte und ich gebe dir Raum für offene Fragen.

Ein Reading kostet CHF 120.- pro Stunde und dauert meist ca. 60 -75 Min. Barzahlung oder TWINT.

Ich mache auch Fernbehandlung.

Gelernt bei Franziska Tabea Winkler (Der Gründerin von Thetareading www.thetareading.ch)

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine
Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

×

Hallo!

Klicken Sie auf unseren YinYang-Hund unten und chatten Sie über WhatsApp mit uns oder senden Sie ein eMail an termint@inu-tier-shiatsu.ch

×